Registrierung

Zur Nutzung von JavaFIT ist ein Benutzerkonto erforderlich. Du kannst dich unter Angabe eines Benutzernamens, deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts registrieren und ein Benutzerkonto erstellen. Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit Instruktionen, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Anschließend kannst du JavaFIT sofort nutzen.

Dein Passwort wird verschlüsselt gespeichert und kann daher nicht wiederhergestellt werden. Solltest du dein Passwort mal vergessen haben, kannst du es zurücksetzen. Beachte bitte folgende Bedingungen, die das Passwort erfüllen muss:

  • Das Passwort muss zwischen 5 und 20 Zeichen lang sein.
  • Erlaubt sind Buchstaben, Ziffern und die folgenden Sonderzeichen:
    @ # $ % ^ & + = ! ?
  • Enthalten sein müssen jeweils mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe, eine Ziffer und ein Sonderzeichen.
Ich bin mit der Erklärung zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen einverstanden.